Tageslosung
Dienstag 26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.Nehemia 9,32
/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Markus 10,48-49
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

11.11.2016

Martinsfest mit Musiktheater und Feuer

Kategorie: Allgemein

Wir beginnen mit dem Martinsspiel 16:30 Uhr in der Kirche. In diesem Jahr spielen die Kinder vom Musiktheater (Klasse 1 bis 4) die Geschichte vom Heiligen Martin. Nach dem Martinsspiel laden wir zum Laternenumzug ein.

Wir ziehen gemeinsam mit einem Martinsreiter über den Dorfanger an den Elbwiesen entlang zum Martinsfeuer. Erstmalig findet das Martinsfeuer im Pfarrhof statt. Der Posaunenchor spielt Lieder am Martinsfeuer.

Bitte bringen Sie Hörnchen zum Teilen und eine Kollekte für das Kinderhaus in Arequipa mit.