Tageslosung
Samstag 21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!Psalm 116,3.4
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,38-39
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

25.03.2017

Kirchenputz in der Johanneskapelle

Kategorie: Allgemein

Wir freuen uns über alle Helfer, die am 25. März 2017, 9 uhr Zeit finden, ein bisschen mit anzupacken. Bitte bringen Sie auch einen Eimer und einen Lappen mit (eventuell auch Handschuhe). Es gibt ein zweites Frühstück im Laufe des Vormittags für alle Helfer.