Tageslosung
Dienstag 26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.Nehemia 9,32
/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Markus 10,48-49
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

05.04.2017

Hausmeister gesucht!

Kategorie: Allgemein

Wir suchen einen tatkräftigen Mitarbeiter (m/w) für den technischen Dienst in unserem Evangelischen Kinderhaus.

Hinzu kommen weitere Aufgaben in der gesamten Kirchgemeinde, besonders rund um das Lutherhaus. Gefragt sind gute handwerkliche Fertigkeiten und Geschick für technische und gestalterische Problemlösungen. Sie sollten bereit sein für Standardaufgaben wie Winterdienst und Reinigungsarbeiten sowie für Vorbereitungsdienste, zum Beispiel Stühle stellen und Kaffee kochen. Kirchenzugehörigkeit ist erwünscht.

Stellenumfang: 80 % (32 Wochenstd.)

Vergütung: nach KDVO (Kirchliche Dienstvertragsordnung)

Bewerbungsfrist: bis 30. April 2017

Bewerbung an: Kirchenvorstand der Ev.- Luth. Friedenskirchgemeinde Radebeul

Dienstbeginn: so bald wie möglich (frühestens am 1. Juni 2017)

Auskunft erteilt: Pfarrer Björn-Hendrik Fischer, (03 51) 16 09 95 41.