Tageslosung
Samstag 21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!Psalm 116,3.4
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,38-39
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

05.04.2017

Hausmeister gesucht!

Kategorie: Allgemein

Wir suchen einen tatkräftigen Mitarbeiter (m/w) für den technischen Dienst in unserem Evangelischen Kinderhaus.

Hinzu kommen weitere Aufgaben in der gesamten Kirchgemeinde, besonders rund um das Lutherhaus. Gefragt sind gute handwerkliche Fertigkeiten und Geschick für technische und gestalterische Problemlösungen. Sie sollten bereit sein für Standardaufgaben wie Winterdienst und Reinigungsarbeiten sowie für Vorbereitungsdienste, zum Beispiel Stühle stellen und Kaffee kochen. Kirchenzugehörigkeit ist erwünscht.

Stellenumfang: 80 % (32 Wochenstd.)

Vergütung: nach KDVO (Kirchliche Dienstvertragsordnung)

Bewerbungsfrist: bis 30. April 2017

Bewerbung an: Kirchenvorstand der Ev.- Luth. Friedenskirchgemeinde Radebeul

Dienstbeginn: so bald wie möglich (frühestens am 1. Juni 2017)

Auskunft erteilt: Pfarrer Björn-Hendrik Fischer, (03 51) 16 09 95 41.