Tageslosung
Donnerstag 22.08.2019
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.Jesaja 53,8
Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst. Hebräer 12,3
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

03.04.2018

Gerüst am Kirchturm

Kategorie: Allgemein

Aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, dass sich am Turm unserer Kirche etwas tut: ein Gerüst wächst in die Höhe, die Einrichtung der Baustelle hat begonnen. Wenn das Gerüst komplett steht, können die Sanierungsarbeiten am Turm beginnen. Wir machen an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass das Betreten der Baustelle nicht gestattet ist. Vor allem das Klettern auf dem Gerüst ist strengstens verboten.

Zum zeitlichen Ablauf der Bauarbeiten und zu Details der Sanierung informieren wir im nächsten Friedensgruß.