Tageslosung
Donnerstag 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich. Lukas 9,46-47
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

09.06.2018

Aus unserer jungen Gemeinde

Wir laden zu folgenden regelmäßigen Terminen unserer Jungen Gemeinde ein. Montag BLUB / Dienstag (Junge Gemeinde) / Donnerstag (Junge Gemeinde)

Kategorie: Allgemein

Am 1. Mai sind viele junge Menschen, die in diesem Jahr ihre Konfirmation gefeiert haben, gemeinsam in ihren neuen Gemeindelebensabschnitt gestartet.

Rund um das Lutherhaus gab es Zeit zum Kennenlernen, Spielen, Essen und vielem mehr.

Auch wer am 1. Mai nicht dabei war,
ist zu folgenden regelmäßigen Terminen unserer Jungen Gemeinde eingeladen:

• Montag, 19 Uhr, Lutherhaus (Altkötzschenbroda 40): Bibel Lesen und Bequatschen (BLUB)

• Dienstag, 19 Uhr, Lutherhaus (Altkötzschenbroda 40): Junge Gemeinde

• Donnerstag, 19 Uhr, Lutherkirche (Kirchplatz 2): Junge Gemeinde

Und noch zwei extra Termine:

• Mittwoch, 20. Juni, 19 Uhr, Lutherhaus (Altkötzschenbroda 40)

Start der Teamerausbildung

• Freitag, 29. Juni, 20 Uhr, Lutherkirche (Kirchplatz 2) Taizéandacht

Mit schweren Herzen haben sich die Jugendlichen vom JG-Haus in Radebeul Ost verabschiedet.


Abende in Radebeul Ost finden bis zur Eröffnung des neuen Gemeindehauses in der Lutherkirche statt.

Aktuelle Informationen rund um die JG finden sich unter: www.friedenskirchgemeinde-radebeul.de/jg/