Tageslosung
Mittwoch 14.11.2018
Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! Ich, der HERR, erschaffe es.Jesaja 45,8
Siehe, jetzt ist die willkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

13.08.2018

Radtour zum Geierswalder See

Kategorie: Allgemein

Liebe Radel-Freunde, in Fortsetzung unserer Wittenbergtour 2017 laden wir auch dieses Jahr zum Radeln ein.

Die Quartiersuche gestaltete sich schwierig, aber wir haben ein sehr gutes Ziel gefunden. Wir radeln am 31. August zum Geierswalder See (neben dem Senftenberger See) und am 1. September wieder zurück nach Radebeul.

Das sind etwa 60 bis 70 km hin und 70 bis 80 km zurück. Am Abend in Geierswalde wird es ein Lagerfeuer geben. Auf der Strecke werden wir ein paar kleine geistige und geistliche Momente planen.

Im Haus in Geierswalde gibt es 20 Betten. Falls wir viele sein sollten, könnte auch jemand im Garten zelten. Die Übernachtung kostet 17 EUR ohne Bettwäsche oder 25 EUR mit. Dazu kommen ein paar Kosten für Verpflegung. Das kalkulieren wir noch.

Bitte meldet euch bis zum Beginn der Sommerferien für die Radtour an!

Per Mail: annegret.fischer@evlks.de