Tageslosung Trinitatis (Dreieinigkeit)
Sonntag 16.06.2019
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.Psalm 73,28
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht. 1. Petrus 2,9
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

27.11.2018

Offene Kirche

Kategorie: Allgemein

Die Offene Kirche trifft sich am 27.November 2018 um 19 Uhr im Blumhardt-Zimmer. Wir werden auf die hinter uns liegende Saison 2018 zurückblicken, offene Fragen klären, Tee trinken, ein paar ganz frische Plätzchen probieren und miteinander im Gespräch sein. Als Gast an dem Abend wird Pfarrerin Anne- gret Fischer das Sanierungsvorhaben „Luther- und Pfarrhaus“ vorstellen.

Wer neugierig ist und gern bei der Offenen Kirche dabei sein möchte, ist ganz herzlich eingeladen. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Pfarramt.