Tageslosung Trinitatis (Dreieinigkeit)
Sonntag 16.06.2019
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.Psalm 73,28
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht. 1. Petrus 2,9
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

03.02.2019

Projektchor freut sich über Verstärkung

Kategorie: Allgemein

Liebe Friedensgruß-Leser,

der Projektchor unserer Gemeinde unter Leitung von Peter Kubath beginnt nach der Aufführung der „Musik zur Christ-nacht“ am Heiligabend jetzt sein nächstes Projekt:

Bis Mai stehen Chorstücke aus den USA und Spirituales auf dem Programm, die der Chor am 12. Mai vormittags im Konfirmanden-Gottesdienst und nachmittags in einem Konzert zur Eröffnung des Radebeuler Musiksommers aufführt.

Vielleicht haben Sie Lust, bei diesem Projekt mitzusingen?

Geprobt wird samstags,

jeweils von 10 bis 12 Uhr, an folgenden Terminen: 9.2./16.2./9.3./23.3./6.4./4.5./11.5.

Danach wird für Carmina Burana geprobt. Dieses Stück wird zum Herbst- und Weinfest aufgeführt.

Zusätzlich gibt es für den Jugendchor und den Projektchor ein Probenwochenende in Rosenthal vom 1. bis 3. März 2019.

Herzliche Einladung dazu! Es wird nicht nur gesungen, sondern auch gewandert (Sächsische Schweiz!), gespielt und ein Filmabend gehört auch dazu. Familienangehörige können auch mit dabei sein. Wir sind im Rüstzeitenhaus Reimer Mager untergebracht.

Anmeldungen bitte per E-Mail an Herrn Kubath: peter.kubath@evlks.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige neue Sänger im Projektchor begrüßen können, die Freude am Singen haben, aber bisher noch keinen Chor gefunden haben, in dem sie mitsingen können.