Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

19.11.2020

Bibel und Bier

Kategorie: Allgemein

Liebe Bibelleserinnen und liebe Bibelleser,

unsere monatlichen Treffen, in denen wir in einen Bibeltext tiefer eintauchen und uns beherzt darüber austauschen, fehlen mir inzwischen sehr. Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht, wie solche engagierten Gesprächsrunden in geschlossenen Räumen im Winter möglich sind. Corona, Aerosole, Heizungsluft.

Nach meiner Einschätzung ist ein Verzicht auf Gesprächskreisformate aktuell angeraten. Allerdings möchte ich nicht einfach nur absagen. Ich lade Sie/Dich ein zu Gesprächen über Leben und Glauben, jeweils zu zweit. Wer mag, verabredet gern mit mir ein Stündchen Elbspaziergang. Ich freue mich auf jede Begegnung. Sobald die Temperaturen es wieder zulassen oder Corona unser aller Leben nicht mehr gefährdet, werde ich wieder Termine für den Bibelgesprächskreis und für Bibel und Bier bekannt machen. 

Annegret Fischer