Tageslosung Trinitatis (Dreieinigkeit)
Sonntag 16.06.2019
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.Psalm 73,28
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht. 1. Petrus 2,9
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Ausfahrt nach Lauenstein/Osterzgebirge

Wir besichtigten die Kirche mit dem herrlichen Sandsteinaltar, der schönen Kanzel und dem reich verzierten Taufstein.
Im Schloss konnten wir den Falkner bei seiner Arbeit beobachten.

Wenn sie einen genaueren Einblick der Fahrt wünschen, schauen sie sich die Bilder an...