Tageslosung
Montag 21.08.2017
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.Klagelieder 3,31-32
Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Pfarrer

Die 1. Pfarrstelle ist derzeit vakant.

Die 2. Pfarrstelle teilen sich Annegret und Björn-Hendrik Fischer. Sie sind im Gottesdienst am 1. November 2015 als Pfarrer der Friedenskirche in ihren Dienst eingeführt worden. 

Annegret Fischer

Telefon: 0351/16099542    E-Mail: annegret.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: So spricht der HERR: Suchet mich, so werdet ihr leben. Amos 5,4

Kommissionen: Bau, Diakonie, Ökumene, Öffentlichkeit

Björn-Hendrik Fischer

Telefon: 0351/16099541    E-Mail: bjoern.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: Brannte nicht unser Herz in uns, als Christus mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete? Lukas 24,32

Kommissionen: Finanzen, Friedhof, Kinderhaus (AG), Kirchenmusik

Seien Sie herzlich eingeladen, uns persönlich anzusprechen!