Tageslosung
Samstag 10.12.2016
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass ich dem David einen gerechten Spross erwecken will. Der soll ein König sein, der wohl regieren und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben wird.Jeremia 23,5
Die vorangingen und die nachfolgten, schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Gelobt sei das Reich unseres Vaters David, das da kommt! Hosianna in der Höhe!Markus 11,9-10
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Pfarrer

Die 1. Pfarrstelle ist derzeit vakant.

Die 2. Pfarrstelle teilen sich Annegret und Björn-Hendrik Fischer. Sie sind im Gottesdienst am 1. November 2015 als Pfarrer der Friedenskirche in ihren Dienst eingeführt worden. 

Annegret Fischer

Telefon: 0351/16099542    E-Mail: annegret.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: So spricht der HERR: Suchet mich, so werdet ihr leben. Amos 5,4

Kommissionen: Bau, Diakonie, Ökumene, Öffentlichkeit

Björn-Hendrik Fischer

Telefon: 0351/16099541    E-Mail: bjoern.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: Brannte nicht unser Herz in uns, als Christus mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete? Lukas 24,32

Kommissionen: Finanzen, Friedhof, Kinderhaus (AG), Kirchenmusik

Seien Sie herzlich eingeladen, uns persönlich anzusprechen!