Tageslosung
Dienstag 26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.Nehemia 9,32
/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Markus 10,48-49
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Einrichtungen: Wir sind dabei!

Neben den eigenen Angeboten unterstützt die Kirchgemeinde eine Reihe von Projekten anderer Träger. So sind wir Mitglied im Evangelischen Schulverein und unterstützen die Evangelische Grundschule Radebeul. Wir gestalten Gottesdienste und Besuche in den Radebeuler Pflegeheimen. Wir öffnen wöchentlich das Lutherhaus für die Ausgabestelle der Radebeuler Tafel.

Wort und Tat – das gehört für uns als Christen untrennbar zusammen, und deshalb engagieren wir uns an vielen Stellen in der Stadt.