Tageslosung
Freitag 24.11.2017
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.Psalm 9,19
Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander. 1.Thessalonicher 4,17-18
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Einrichtungen: Wir sind dabei!

Neben den eigenen Angeboten unterstützt die Kirchgemeinde eine Reihe von Projekten anderer Träger. So sind wir Mitglied im Evangelischen Schulverein und unterstützen die Evangelische Grundschule Radebeul. Wir gestalten Gottesdienste und Besuche in den Radebeuler Pflegeheimen. Wir öffnen wöchentlich das Lutherhaus für die Ausgabestelle der Radebeuler Tafel.

Wort und Tat – das gehört für uns als Christen untrennbar zusammen, und deshalb engagieren wir uns an vielen Stellen in der Stadt.