Tageslosung
Montag 18.02.2019
Gott verletzt und verbindet; er zerschlägt, und seine Hand heilt.Hiob 5,18
Demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1. Petrus 5,6-7
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Pfarrer

Die 1. Pfarrstelle ist derzeit vakant

Die 2. Pfarrstelle teilen sich Annegret und Björn-Hendrik Fischer. Sie sind im Gottesdienst am 1. November 2015 als Pfarrer der Friedenskirche in ihren Dienst eingeführt worden. 

Annegret Fischer

Telefon: 0351/16099542    E-Mail: annegret.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: So spricht der HERR: Suchet mich, so werdet ihr leben. Amos 5,4

Kommissionen: Bau, Diakonie, Ökumene, Öffentlichkeit

Björn-Hendrik Fischer

Telefon: 0351/16099541    E-Mail: bjoern.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: Brannte nicht unser Herz in uns, als Christus mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete? Lukas 24,32

Kommissionen: Finanzen, Friedhof, Kinderhaus (AG), Kirchenmusik

Seien Sie herzlich eingeladen, uns persönlich anzusprechen!