Tageslosung
Montag 10.12.2018
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.Psalm 63,5
/Paulus schreibt:/ Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung. 1.Timotheus 2,1
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Pfarrer

Die 1. Pfarrstelle ist derzeit vakant

Die 2. Pfarrstelle teilen sich Annegret und Björn-Hendrik Fischer. Sie sind im Gottesdienst am 1. November 2015 als Pfarrer der Friedenskirche in ihren Dienst eingeführt worden. 

Annegret Fischer

Telefon: 0351/16099542    E-Mail: annegret.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: So spricht der HERR: Suchet mich, so werdet ihr leben. Amos 5,4

Kommissionen: Bau, Diakonie, Ökumene, Öffentlichkeit

Björn-Hendrik Fischer

Telefon: 0351/16099541    E-Mail: bjoern.fischer@evlks.de

Ordinationsvers: Brannte nicht unser Herz in uns, als Christus mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete? Lukas 24,32

Kommissionen: Finanzen, Friedhof, Kinderhaus (AG), Kirchenmusik

Seien Sie herzlich eingeladen, uns persönlich anzusprechen!