Tageslosung
Dienstag 26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.Nehemia 9,32
/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Markus 10,48-49
Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Tanzen

Geselliges Tanzen: Jede/r kann mitmachen!

Wir treffen uns montags alle 14 Tage zu Mitmachtänzen und Gesellschaftstänzen in geselliger Form. Dafür nutzen wir ein breit gefächertes Angebot über Gesellschaftstanz, internationale Folklore bis hin zu meditativen Tänzen.

Treff: montags, 17.00 Uhr, Luthersaal 

Geleitet wird dieser Kreis von Sabine Heer, Tel.: 0351/8360080.