Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

01.11.2017

»Die da oben ... mein Einfluss in dieser Welt.«

Kategorie: Allgemein

Auch in diesem Herbst wollen wir wieder an einem Abend Zeit einräumen, um einmal mit Ruhe und Muse politische, gesellschaftliche und persönliche Gedanken und Hoffnungen miteinander anzusprechen und auszutauschen.

Der nächste Abend von miteinander reden in Kötzschenbroda findet am 1. November 2017 um 20 Uhr im Luthersaal statt.

Wir freuen uns über jeden, der kommt und mitredet. Es wird wieder Sequenzen geben, in denen zwei Menschen miteinander reden, aber auch der Austausch in einer kleinen Gruppe hat wieder seine Zeit. Dabei geht es immer um offenen Austausch in dem keiner das Urteil des Anderen fürchten muss. Wir hören einander an und wägen miteinander die Argumente. Wer teilnimmt, bemerkt leicht, wie gut es tut, einmal konzentriert und offen an einem Thema dran zu bleiben.

Annegret Fischer