Forumlar der Volltextsuche in den Inhalten dieser Webseite

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag

Datum: 21.Mai
Begin: 10:00
Ende: 11:00

Wie in den vergangenen Jahren lädt der Ökumenische Arbeitskreis die Kirchgemeinden aus Radebeul und dem Umland am Pfingstmontag, 21. Mai zu einem Ökumenischen Gottesdienst nach Moritzburg ein.

Beginn ist 10 Uhr auf der hinteren Schlossterrasse, bei ungünstiger Witterung in der Evangelischen Kirche, Schlossallee 38.

Wer die Möglichkeit hat, sollte für den Freiluft-Gottesdienst eine Sitzgelegenheit (Campingstuhl o.ä.) mitbringen, da die Plätze in den vergangenen Jahren etwas knapp waren.

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir mit Fladenbrot und Wein Agape und haben Gelegenheit zum Gespräch und zur Begegnung. Eine gemeinsame Fahrradfahrt wird vom Ökumenischen Arbeitskreis nicht organisiert, es wird jedoch empfohlen, mit dem Fahrrad zu kommen.